wiederkehrende träume ...

ich bin irgentwo ...
in einer stadt die ich nicht kenne ...
eingeladen bei leuten die ich ebenfalls nicht kenne ...

aber die sonne scheint, und ich bin guter dinge ...
mittagszeit, vielleicht sommer oder frühling, kann es nicht einschätzen ...
viele helle gebäude, moderne und ältere, kleine schattige seitengassen und grössere hauptverkehrsstrassen ...
nicht zu sehr belebt, genau richtig halt, so als ob die üblichen verkehrsmittel grade siesta halten, und sich die bewohner zu fuss durch ihre gewohnte umgebung bewegen müssen, hier und da einfach mal stehen bleiben können, um sich die schaufenster anschauen zu können, oder sich ein eis holen wärden sie den tag und die sonne geniessen können, abseits der gewohnten normalität des arbeitens, hetzens ...

ich bin angekommen ...
eine recht grosse wohnung, schön hell, und nette leute ...

ich soll noch was besorgen, das tue ich also, gehe raus und ... verlaufe mich wie immer ...

der weg den ich mir grade noch so mühsam eingeprägt habe, scheint nicht mehr da zu sein ...
ich irre durch die gegend wärend mir die zeit davon läuft ...
schaue auf den kleinen stadtplan, den ich sicherheitshalber mitgenommen habe, doch ich kann nichts mehr drauf erkennen ...
die strassenbahn die mich vorher schon mal transportierte fährt mir vor den nase weg ...
niemand da, der mir den weg weisen kann ... einsam und verlassen, und das gefühl das ich es mal wieder vermassel ...

ich komme an ein grosses gebäude, eines von 1700 oder so mit säulen vor dem portal, und reichhaltig geschmückt ...
ich schlüpfe hinein, und dort scheint eine party in vorbereitung zu sein ...

warum auch immer, jetzt trage ich auch noch gänzlich andere kleidung ... einfache ... solche wie man es aus den letzten jahrhunderten kennt ... kleidung einfacher menschen ...
ich werde aufgefordert bei den vorbereitungen zu helfen, und die tische zu decken für ein festmahl ...
klar helfe ich, und mir macht es auch spaß doch ich merke es fehlt an silbernen gabeln ...
also schaue ich mich um, um welche aufzutreiben ... und gelange über glänzende gänge und helle flure mit marmorböden in denen schmucke ornamente eingesetzt wurden, zwischen grosse und festlich gekleidete soldaten und wachen ... hier und da sehe ich auch leute, die wohl eher die gäste sind ...
der reichtum ist ihnen deutlich anzusehen, und sie beachten mich kaum ...
was mich verwundert, immerhin gehöre ich hier nicht hin, was mich die leute auch durch ihre blicke wissen lassen ...
dennoch werde ich an keiner stelle gehindert weiterzugehen, und gelange in einen mittelgrossen raum, der scheinbar für "private" audienzen reserviert ist ...
ich finde mich zwischen 4 personen wieder, die sich unterhalten ...
drei männer und eine frau ...
diese frau ist sehr edel gekleidet wie auch die männer, aber von ihr ght ein besonderer glanz aus ...
wie mir scheint, ist sie die gastgeberin des festes, und nach wenigen momenten nimmt sie mich meiner an, im gegensatz zu den anderen anwesenden ...
sie führt mich zur seite und zeigt mir etwas, aber ich weiss nicht mehr was ...

am ende lande ich plötzlich in meiner eigenen wohnung ...
und meine erste lange beziehung ist auch da ...
wir teilen uns die wohnung, so als hätten wir uns nie getrennt, und auch diesmal passe ich nicht auf ...
aus unachtsamkeit fällt mir eine kippe auf den boden, und sie schmilzt einen guten teil des fussbodens unter mir weg ...

Trackback URL:
https://elektra.twoday.net/stories/565851/modTrackback

musik

selbstgebackenes ... findet ihr hier ... leider nur sehr kurze loops wg datei grösse ... sollten die links nicht korrekt funktionieren, so einfach rechter mousklick auf den link, und "ziel speichern unter" anwählen ............................. [simpletakt_02a.mp3]

was mich ausmacht :

ELEKTRA, 31 jahre alt, eine [fast] unnahbare person, individualistin, absoliute katzenliebhaberin und einzelgängerin mit dem bisher kaum gestilltem wunsch nach nähe und vertrautheit, ausgestattet mit sehr viel geduld, und einem fragwürdigen geschmack ... schafft es immer wieder, sich in unmögliche situationen hineinzubegeben, die extreme in vielen bereichen auszuprobieren und dennoch gemäßigt ist ... Ihre Patentochter ist ihr sehr wichtig, und auch wenn sie sich öfters nicht danach fühlt sich mit ihr auseinanderzusetzen, ist sie doch immer bereit ihr zu helfen, denn sie ist fast so was wie ihre eigene tochter ... bei ELEKTRA tobt [leider] ein ständiger kampf zwischen aus- und unausglichenen gefühlszuständen, welches sie selber sehr belastet ... dennoch, aufgeben ist keine option ! ... FILME sowie die PLATTENSAMMLUNG ihres Vaters haben sie seit frühester kindheit sehr fasziniert/geprägt ... - hundstage - PI - open your eyes - hana bi - nosferatu - freaks - do the right thing - winterschläfer - brasil - life of brian - europa - trainspotting - american beauty - videodrome - apocalyse now - garp, und wie er die welt sah - mash - cotton club - der pate - citizen kane - eyes wide shot - A.I. - 2001 odyssee im weltraum - lost highway - naked lunch - dogma - mann beisst hund - der totmacher - bringing out the dead - california - ein himmel über berlin - buena vista social club - welt am draht - rainman - natural born killers - jfk - the doors - yellow submarine - atlantis - baraka - purple rose of kairo - der stadtneurotiker - delikatessen - theater des grauens - telefon - nikita - robocop - geister - breaking the waves - das fest - the punisher - tetsuo 2 - serial experiments lain - ghostdog - memento - tom thumb - wallace & cromit - spiel mir das lied vom tot - einer flog übers kuckucksnest - besser gehts nicht - strange days - deadman - the man who wasn't there - american pscycho - wall street - fight club - der name der rose - full metal jacket - copland ---------------------------------------------- V, wie vendetta - death, time of your life - john difool - die metabarone - die geschäfte der unsterblichen - illusionen - die möwe jonathan - das schwert und die puppe - moby dick - neuromancer - biochips - mona lisa overdrive - faust - die entdeckung der langsamkeit - the mask - the maxx - blade runner I,II,III - dune - memoiren eines mittelmäßigen schülers - die aufzeichnungen des pudels ali - rückgrad - wilde schafsjagt - der alchimist - veronica beschliesst zu sterben - der dämon und fräulein prym - inside softimage 3D - G.A.S - per anhalter durch die galaxis - die kleine geschichte der zeit - wenn stern auf stern aus der milchstrasse fällt - das herz des kleinen jägers - odem, on the run - AKIRA

Links


denkliches
flauschiges
freunde
lauschiges
modus-operandi
tagesschau
traumlandschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren