donnerstag nacht , freitag morgen, 10 Uhr ...

S-bahn ...
Einen kaffee im magen, eine kippe geraucht und tori amos haucht mir von einem klavier unterstützt tragisch ins ohr ...

war eine etwas zu lange nacht, gestern, und habe schon zwei tage am stück extrem wenig geschlafen, dafür umsomehr gearbeitet ...
Daher werde ich wohl etwas spät in der firma auftauchen, aber macht nichts ...

Das ich gestern noch im R aufgetaucht bin hat sich an sich schon gelohnt, denn überraschenderweise traf ich herrn S. nochmal an dieser örtlichkeit, und zudem hat mich der barkeeper auf meine wirkung auf andere angesprochen, und das fand ich obwohl ich völllig fertig war, dennoch interessant ...

warum ich so rumlaufe wie ich es tue, warum ich dreadlocks trage obwohl ich mit der rasta-philosofie nix anfangen kann, wie ich auf mein musik-pseudonym gekommen bin, und warum ich manchmal so unverbindlich und extrem zurückhaltend bin, was auf viele eher abweisend wirkt und sie sich ernsthaft fragen ob ich sie nicht leiden könnte, was meistens gar nicht stimmt ...
viele können mich halt gar nicht einschätzen wurde mir wieder klar ...

was ich wirklich schade finde war das solche themen immer erst dann aufkommen, wenn ich dem wein bereits gefröhnt habe ...
an sich hätte ich dem netten herrn gerne ausführlich geantwortet, denn er scheint mir ein echt netter mensch zu sein der sich für seine nähere umgebung interessiert, und sich so seine gedanken macht ...
an sich kennen wir uns schon länger als ein jahr, aber wirklich miteinander gesprochen haben wir vielleicht erst ein- zweimal ...
Lady Atlantis - 3. Mai, 19:04

Das mit dem "Zurückhaltend"...

...kenne ich von mir selbst nur zu gut.
Ich werde auch oft für unnahbar, abweisend, gelegentlich sogar arrogant gehalten, weil ich so ruhig und zurückhaltend bin, aber in Wirklichkeit liegt es eher daran, daß ich so schüchtern bin und Angst habe, aufdringlich zu wireken oder anderen zu nahe zu treten.
Das tut mir dann immer sehr leid, wenn ich solch einen Eindruck vermittle - und ich finde es gerade beruhigend, bei Dir zu lesen, daß ich da offenbar nicht die einzige bin, die sich so verhält...

moonlight - 5. Mai, 10:43

Auch mir geht es manchmal so......

Einen lieben Gruß und viele positive Erlebnisse für dich, liebe Elektra!
elektra - 8. Mai, 12:28

@Lady Atlantis ...

du sprichst mir aus der seele ...
schüchternheit und niemandem zu nahe treten zu wollen gehört zu den hauptgründen meines "komisch wirkenden" verhaltens ...
eigentlich blöde ... das ...

es sollte so einen kleinen schalter [on/off] für diverse charaktereigenschaften geben ...

übrigens, wie lautet denn deine blogadresse ?
deinen namen anzuklicken bringts net ... kannst aber ändern wenn du das möchtest ...
Lady Atlantis - 8. Mai, 20:47

meine Web-Adresse...

...ist www.atlantic-vision-cinema-island.com .
Direkt auf der Startseite ist dann auch mein Diary verlinkt. :)

Ja, so einen Ein- und Ausschaltknopf wünsche ich mir auch oft - nicht nur für bestimmte Charaktereigenschaften, sondern auch z.B. für Gedanken, Ängste, Träume...
elektra - 9. Mai, 08:43

ok, da schaue ich mal vorbei ...
und sollte ich zufällig gott treffen, so werde ich ihm diesen schalter nochmal nahelegen ...
fürchte nur es bringt nicht viel, da dieses wesen sehr beschäftigt ist und jeder so seine spezialwünsche hat ...
freakchica - 8. Mai, 20:03

manchmal gibts menschen, die einen andauernd ins leben rein"trampeln" und dennoch nimmt man sie nicht wirklich wahr, aber wenn man es dann erst man tut, wundert man sich, wie man diese person bis anhin nicht bemerken konnte... oder so.

on ne peut pas parler de structures en terme de formes

elektra - 9. Mai, 08:39

ja ... auch ...
wobei dieser barkeeper zb. eher eine stillere natur ist, und die mehrzahl der leute die normalerweise laut sind eher selten was schlaues von sich geben ... dafür sind sie halt laut ...

oder so ...
kann aber auch anders sein ...
freakchica - 10. Mai, 17:17

es isch schon alles gesagt worden


nur noch nicht von allen



(karl valentin)
elektra - 11. Mai, 08:58

lach ...
;)
freakchica - 12. Jun, 17:44

gell?

aber ich schliess mich euch natürlich an, betreffend schalter und so.. und die lady atlantis hat wirklich eine spannende online welt...;)

Trackback URL:
https://elektra.twoday.net/stories/662727/modTrackback

musik

selbstgebackenes ... findet ihr hier ... leider nur sehr kurze loops wg datei grösse ... sollten die links nicht korrekt funktionieren, so einfach rechter mousklick auf den link, und "ziel speichern unter" anwählen ............................. [simpletakt_02a.mp3]

was mich ausmacht :

ELEKTRA, 31 jahre alt, eine [fast] unnahbare person, individualistin, absoliute katzenliebhaberin und einzelgängerin mit dem bisher kaum gestilltem wunsch nach nähe und vertrautheit, ausgestattet mit sehr viel geduld, und einem fragwürdigen geschmack ... schafft es immer wieder, sich in unmögliche situationen hineinzubegeben, die extreme in vielen bereichen auszuprobieren und dennoch gemäßigt ist ... Ihre Patentochter ist ihr sehr wichtig, und auch wenn sie sich öfters nicht danach fühlt sich mit ihr auseinanderzusetzen, ist sie doch immer bereit ihr zu helfen, denn sie ist fast so was wie ihre eigene tochter ... bei ELEKTRA tobt [leider] ein ständiger kampf zwischen aus- und unausglichenen gefühlszuständen, welches sie selber sehr belastet ... dennoch, aufgeben ist keine option ! ... FILME sowie die PLATTENSAMMLUNG ihres Vaters haben sie seit frühester kindheit sehr fasziniert/geprägt ... - hundstage - PI - open your eyes - hana bi - nosferatu - freaks - do the right thing - winterschläfer - brasil - life of brian - europa - trainspotting - american beauty - videodrome - apocalyse now - garp, und wie er die welt sah - mash - cotton club - der pate - citizen kane - eyes wide shot - A.I. - 2001 odyssee im weltraum - lost highway - naked lunch - dogma - mann beisst hund - der totmacher - bringing out the dead - california - ein himmel über berlin - buena vista social club - welt am draht - rainman - natural born killers - jfk - the doors - yellow submarine - atlantis - baraka - purple rose of kairo - der stadtneurotiker - delikatessen - theater des grauens - telefon - nikita - robocop - geister - breaking the waves - das fest - the punisher - tetsuo 2 - serial experiments lain - ghostdog - memento - tom thumb - wallace & cromit - spiel mir das lied vom tot - einer flog übers kuckucksnest - besser gehts nicht - strange days - deadman - the man who wasn't there - american pscycho - wall street - fight club - der name der rose - full metal jacket - copland ---------------------------------------------- V, wie vendetta - death, time of your life - john difool - die metabarone - die geschäfte der unsterblichen - illusionen - die möwe jonathan - das schwert und die puppe - moby dick - neuromancer - biochips - mona lisa overdrive - faust - die entdeckung der langsamkeit - the mask - the maxx - blade runner I,II,III - dune - memoiren eines mittelmäßigen schülers - die aufzeichnungen des pudels ali - rückgrad - wilde schafsjagt - der alchimist - veronica beschliesst zu sterben - der dämon und fräulein prym - inside softimage 3D - G.A.S - per anhalter durch die galaxis - die kleine geschichte der zeit - wenn stern auf stern aus der milchstrasse fällt - das herz des kleinen jägers - odem, on the run - AKIRA

Links


denkliches
flauschiges
freunde
lauschiges
modus-operandi
tagesschau
traumlandschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren