we...

... bedenklich ist da wohl der passenste begriff für das vergangene ...

zum einen komme ich nur schwer ohne aus ... habe heute kopfschmerzen, und überhaupt ein sehr ätzendes hinter mir ...

komischerweise, in anwesenheit ihres freundes, hat miss n mich hoch gelobt um meine grafischen/künstlerischen fähigkeiten, was nicht nur mich ein wenig vor den kopf gestossen hat ...
auch die musik stand dabei noch zur debatte ...
nun, sehr sehr bedenklich, da sie mich ja sonnst nicht dafür lobt, bzw alle anderen sind generell "toller" so kommts mir oft vor ...

meine pseudo-patentochter hat mir etwas sehr schlimmes gestanden was ihr wiederfahren ist, was ich schon vermutet hatte, und ich habe grosse sorgen deswegen ...
die konsequenzen die für sie daraus entstehen können, was ich tun muss / kann, um ihr da aus der patsche zu helfen, wie ich danach von ohr angesehen werde, all das belastet grade mein gefühlsleben zusätzlich, als hätte ich nicht genug sorgen ...
aber ich bin nun mal eine wichtige bezugsperson für die kleine, und sehe mich auch ein wenig in der verantwortung, auf sie aufzupassen insofern ich das kann, und ihr das eine oder andere beizubringen, was sie von zuhause nicht mitbekommt, auch wenn ich weiss, das grade ich nicht ohne makel bin, wie man hier nachlesen kann ...
luxuspenner - 24. Okt, 18:00

Polizei? Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber da würde ich dann doch lieber die Finger von lassen.

mad - 25. Okt, 09:36

Mann,

du hast echt Probleme. Is schon traurig, was mit dir alles so passiert und um dich rum. Bin leider nicht so oberflächlich, das ich meine letzten Mails unbeantwortet lassen will, wahrscheinlich wirst du auch auf diese nicht antworten. Komme mir ein bisschen dumm vor (vielleicht bin ichs ja auch) hoffentlich denkst du in irgendeiner Weise darüber nach(das Geschriebene). Denn. Das klingt alles nach nem üblen Absturz (auch wenn das mit deiner Patentochter nicht von dir abhängt), und davon kann man sich wieder erholen. Ich weiß leider nicht wie ich mit Dir sprechen kann ohne das du gleich gekränkt oder sonstwas bist. Deswegen werde ich wahrscheinlich mein kluges posten hier aufgeben. Bin auch ein bisschen gekränkt. Du mußt wissen was du tust und wer deine Freunde waren oder sind. Du willst alleine klarkommen, ich kann dir dabei leider nicht helfen. Ich frag mich nur warum du sowas postest. Is doch klar das du dafür "hilfs"mails bekommst. Übrigens Du warst einer der coolsten Freunde die ich kennengelernt hab, und wirst es wahrscheinlich auch immer bleiben. Nur versuche aus dem ganzen Quatsch den du anziehst wieder herauszukommen, ich hab keine Lust einen (ex-)Freund zu verlieren. Oh mann.. Bitte ignorieren und feierlich weiter machen.

elektra - 25. Okt, 10:18

dear mad ...

... bitte bitte nimms nicht so schwer mit meinen antworten ...
mir geht nur leider sehr viel zeug grade durch den kopf, wie du jetzt auch schon lesen kannst, und ich muss selber erst mal sehen wie ich damit klar komme, was ich tun kann um die situation für mich und andere direkt beteiligte zu verbessern ...
momentan habe ich echt auch noch probleme mit dem schlaf, und bin ziemlich am ende, auch gefühlsmäßig ...

habe freitag mit david telefoniert, und der kann dir meine neue telefonnummer geben ...

denke, wir sprechen uns ...

und ja, ich kann dich auch sehr leiden ...
daher, lege bitte nicht alles so auf die goldwage, wenn ich mich nicht so melde, wie es dir am liebsten wäre ...

bis bald ...
mad - 25. Okt, 09:42

Übrigens,

Hab gerade den Kommentar von Luxuspenner gelesen. Würd ich nich so sehen. Polizei is ne gute Sache. Wenn der Kram akut ist (das heißt das es deine Patentochter auch in der Zukunft noch stresst) auf jeden fall hin da. Ich schätze sie ist noch sehr jung und sowas prägt ein "Kind". Könnte sein das Ihr leben dadurch verkorkst. So das ist aber die letzte Mail. peace, mad

Trackback URL:
https://elektra.twoday.net/stories/1086983/modTrackback

musik

selbstgebackenes ... findet ihr hier ... leider nur sehr kurze loops wg datei grösse ... sollten die links nicht korrekt funktionieren, so einfach rechter mousklick auf den link, und "ziel speichern unter" anwählen ............................. [simpletakt_02a.mp3]

was mich ausmacht :

ELEKTRA, 31 jahre alt, eine [fast] unnahbare person, individualistin, absoliute katzenliebhaberin und einzelgängerin mit dem bisher kaum gestilltem wunsch nach nähe und vertrautheit, ausgestattet mit sehr viel geduld, und einem fragwürdigen geschmack ... schafft es immer wieder, sich in unmögliche situationen hineinzubegeben, die extreme in vielen bereichen auszuprobieren und dennoch gemäßigt ist ... Ihre Patentochter ist ihr sehr wichtig, und auch wenn sie sich öfters nicht danach fühlt sich mit ihr auseinanderzusetzen, ist sie doch immer bereit ihr zu helfen, denn sie ist fast so was wie ihre eigene tochter ... bei ELEKTRA tobt [leider] ein ständiger kampf zwischen aus- und unausglichenen gefühlszuständen, welches sie selber sehr belastet ... dennoch, aufgeben ist keine option ! ... FILME sowie die PLATTENSAMMLUNG ihres Vaters haben sie seit frühester kindheit sehr fasziniert/geprägt ... - hundstage - PI - open your eyes - hana bi - nosferatu - freaks - do the right thing - winterschläfer - brasil - life of brian - europa - trainspotting - american beauty - videodrome - apocalyse now - garp, und wie er die welt sah - mash - cotton club - der pate - citizen kane - eyes wide shot - A.I. - 2001 odyssee im weltraum - lost highway - naked lunch - dogma - mann beisst hund - der totmacher - bringing out the dead - california - ein himmel über berlin - buena vista social club - welt am draht - rainman - natural born killers - jfk - the doors - yellow submarine - atlantis - baraka - purple rose of kairo - der stadtneurotiker - delikatessen - theater des grauens - telefon - nikita - robocop - geister - breaking the waves - das fest - the punisher - tetsuo 2 - serial experiments lain - ghostdog - memento - tom thumb - wallace & cromit - spiel mir das lied vom tot - einer flog übers kuckucksnest - besser gehts nicht - strange days - deadman - the man who wasn't there - american pscycho - wall street - fight club - der name der rose - full metal jacket - copland ---------------------------------------------- V, wie vendetta - death, time of your life - john difool - die metabarone - die geschäfte der unsterblichen - illusionen - die möwe jonathan - das schwert und die puppe - moby dick - neuromancer - biochips - mona lisa overdrive - faust - die entdeckung der langsamkeit - the mask - the maxx - blade runner I,II,III - dune - memoiren eines mittelmäßigen schülers - die aufzeichnungen des pudels ali - rückgrad - wilde schafsjagt - der alchimist - veronica beschliesst zu sterben - der dämon und fräulein prym - inside softimage 3D - G.A.S - per anhalter durch die galaxis - die kleine geschichte der zeit - wenn stern auf stern aus der milchstrasse fällt - das herz des kleinen jägers - odem, on the run - AKIRA

Links


denkliches
flauschiges
freunde
lauschiges
modus-operandi
tagesschau
traumlandschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren